Tierheilpraxis Stefanie Orbe

Die Natur ist die beste Medizin!

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du

brauchst keinen Tag in deinem Leben arbeiten!"

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.03.2018

_Facharbeit_

Heute habe ich meine Prüfungsergebnisse für meine Facharbeit bekommen.
Die VDT gibt 2 Themen vor, von denen 1 Thema auf 10- 20 Seiten ausgearbeitet werden soll. Mein Thema war Katze. Mit einer Einführung, einer ausführlichen Anamnese und Differnzialdiagnosen wurde eine Diagnose gestellt und die Therapie erklärt.
Mit meinem Prüfungsergebnis GUT habe ich bestanden. Nun fehlt mir für den Abschluss zur Tierheilpraktikerin noch eine Multiple-Choice Prüfung und eine praktische Prüfung am Tier. Ende 2018 möchte ich mit allen Prüfungen die Ausbildung abschliessen.
Haben Sie Fragen? So wenden Sie sich über das Kontaktformular an mich.



Zurück zur Übersicht


Anrufen
Email